texfitness.com ist sehr stolz auf den hohen Leistungsstandard unserer geschulten und erfahrenen Mitarbeiter. Unsere Produkteinkäufer arbeiten Hand in Hand, um den Verbrauchern ein verbessertes Einkaufserlebnis zu bieten. Dank der Kommunikation aller Produkteinkäufer, der Marketingabteilung und der individuellen Geschäftsführung können wir an allen Standorten Produktmixe auf höchstem Niveau erzielen. Unsere Philosophie ist Service an erster Stelle. Die Kombination unserer Mitarbeiter mit unseren Produktlinien schafft eine gewinnbringende Teamatmosphäre.

Heute erfreuen wir uns eines vielfältigen und loyalen Kundenstamms, da wir uns auf Beziehungen und nicht nur auf Transaktionen konzentriert haben. Indem wir unseren Kunden die Marken anbieten, die sie am meisten wollen, zu alltäglichen Werten, mit der Art von respektvollem Service, den sie wollen, hat die Wahl dieses Geschäftsmodells über alles andere zu einem Ziel beigetragen: Die Kunden kehren immer wieder zurück.

Einen Unterschied machen zu wollen, ist auch eine Entscheidung. Ja, wir verkaufen Schuhe, aber was noch wichtiger ist, wir glauben an die Zukunft und das Potenzial der Menschen, die in ihnen stehen. In der Tat könnte man sagen, dass es diese sehr bewusste Entscheidung war, einen Unterschied zu machen, eine Community zu einer Zeit, die die Reise unseres gesamten Unternehmens überhaupt erst begonnen hat.